|   Leben eben

Es ist vollbracht – Der Laden ist geöffnet!

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Lange hat`s gedauert und jetzt bin ich sprachlos.

Ich freu mich einfach, zeig euch ein Bild vom Geschäft und würde mich glücklich schätzen, dem ein oder anderen in den nächsten Tagen hier „Hallo“ zu sagen.

Ein großes Danke an alle, die bei der Renovierung und Einrichtung mitgeholfen haben: Alex, Anja, Claus, Evelyn, Fips, Francis, Gudrun, Hans, Jörn, Karin, Knautschi, Phil, Sandra, Toralf und Uwe.

Kronleuchter mit Laden

Keine Kommentare

  1. Hallo René,
    hurra, hurra, es ist vollbracht…
    wir freuen uns ganz toll mit Dir und gratulieren von Herzen,
    wir wünschen Dir rundherum Freude,
    viele interessante Begegnungen u.viel Erfolg.
    Herzlichst * Gudrun und Claus

  2. Danke für die Wünsche.

  3. Yippie yeah! So schick… aber nicht nur die Oberfläche, auch der Inhalt! Bis die Tage also!