|   Musik

„Depeche Mode : Monument“ ab 1. März 2014 teurer

Sascha Lange, bekannt u.a. durch seine „Leipziger Meuten„, veröffentlichte zusammen mit Dennis Burmeister, ausgewiesener langjähriger Sammler von Depeche Mode Material, im letzten Mai „Depeche Mode : Monument“.

Depeche Mode : Monument

Das knapp 2,5 Kilogramm schwere, großformatige Buch beinhaltet eine Menge interessantes Bildmaterial, wie etwa das erste Demotape („Demo“ welch mögliche Doppeldeutigkeit in der Lesart 😉 oder frühe Konzertplakate. Bemerkenswert für alle Spätergeborenen, abseits des bereits immer wieder Veröffentlichten, wird es auf den Seiten, welche das Fantum in der DDR betrachten. Sascha Lange ist hier der richtige Autor als Depeche Mode Fan und gelernter Historiker mit Interessenschwerpunkt Jugendkulturen.

Noch 14 Tage lang gibt es die Möglichkeit „Depeche Mode : Monument“ für 49,90 Euro zu erwerben. Ab 1. März wird es dann 10 Euro teurer werden. Nutzt die Chance! Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für diese anschauliche Geschichts-Reise durch die letzten dreieinhalb Popmusik-Jahrzehnte.

Im folgenden stellt Sascha Lange „Depeche Mode : Monument“ selbst vor:

Keine Kommentare

  1. KORREKTUR: Die Erhöhung scheint sich der Blumenbar/Aufbau Verlag nochmal überlegt zu haben. Preis verweilt bei 49,90 €.

  2. KORREKTUR 2: Seit 24. März 2014 kostet das „Monument“ 59,90 €.