|   Leben eben
  |  1 Kommentar

Missy Magazine – neu und hier

Die neue Ausgabe für die Monate Juni, Juli und August ist erschienen. Wer nicht erst zum Bahnhof rennen oder das Heft ganz bequem nach Hause geliefert bekommen möchte, meldet sich. Der Preis fürs Missy Magazine liegt bei 4,90 €; übrigens auch beim Anliefern zu euch.

Missy Magazine, Ausgabe 2/2011, Nr. 11

Wer das Missy Mag nicht kennt, dem würde ich es beschreiben, als zeitgemäße Frauenzeitschrift, die sich mit Rollenbildern statt Diättipps befasst. Der einen wird Missy als zu seicht erscheinen, der anderen die ein oder andere neue Perspektive eröffnen. Ich bin der Meinung, lieber einmal mehr Missy gelesen, als ‚In Touch‘ und Co. Dann setzt die geistige Umnachtung wahrscheinlich später ein. Oder was interessiert der Tod von Jennifer Anistons Hund?

Im Zuge dessen, würde mich interessieren, welche Magazine ihr gern beim Kaffeetrinken lesen möchtet. Bin gerade neben den letzten Handwerkerarbeiten im Laden beim Auswahl treffen, was ins Angebot aufgenommen wird. Ich freue mich über Vorschläge. Sagt an!

Keine Kommentare

  1. Gute Frage, da ich, wie ich gerade merke, gar keinen Überblick mehr über die Welt der Printmagazine habe, weil wir online eben so übersättigt sind. Erste Antwort, wie langweilig: „de-bug“ & Co. Zweite Antwort: Magazine, die Politik und Pop zusammenbringen. Gibts da, neben der „Missy“, noch mehr? Dritte Antwort: so Magazine, von denen mensch schon immer mal was gehört, aber nie gelesen hat, wie „Dummy“. Vierte Antwort: die üblichen politischen Verdächtigen wie „Jungle World“. Fünfte Antwort: gibts eigentlich noch solchen hochglanz-abercool-Scheiß wie „The Face“? Fazit: ich bin gespannt!