|   Bücher
  |  Kommentare ausgeschaltet

„Sitzen ist fürn Arsch“ – Buchvorstellung im Renkli am 20.2.18

Ratgeberliteratur ist nicht die Sortimentsintension von Kapitaldruck als Buchladen. Aber wie die Zufälle manchmal so spielen. „Sitzen ist fürn Arsch“ ist nicht nur informativ geschrieben, sondern auch flott und zum Schmunzeln anregend. Lesen ist meist eine ruhige, sitzende Tätigkeit. Trotzdem schafft es Vivien Suchert mit ihrem Buch, lesen auch mal im Stehen zu versuchen und die ein oder andere eigene Bewegung mehr zu unternehmen. Ihr Motto beherzigend: „Wer länger sitzt, ist früher tot.“

Weil ein direkter Austausch von Gedanken immer noch die beste Form ist, möchten wir darauf hinweisen, dass Vivien Suchert am 20. Februar ihr Buch in der Weinbar Renkli vorstellt. Das Renkli ist zu finden in der Karl-Liebknecht-Straße 2, gegenüber vom LVZ-Gebäude.

Das Buch und seine Autorin

Los geht es um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen