|   Bücher
  |  Kommentare ausgeschaltet

Marion Brasch: „Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot“

Marion Braschs drittes Buch ist diesmal nicht Im Fischer Verlag erschienen sondern bei Voland & Quist.
Anders als in ihrem autobiografischen „Ab jetzt ist Ruhe“ schreibt sie hier wunderbar komisch. („Wunderlich fährt nach Norden“ habe ich nicht gelesen.)

Foto (c) by RP

Marion Brasch: „Die irrtümlichen Abenteurer des Herrn Godot“

Assoziativ springt die Autorin und erzählt dabei nicht eine Geschichte sondern viele. Marion Braschs Humor erscheint nicht immer sinnvoll, aber er unterhält wunderbar im Spiel der Worte.

Übrigens hat das Buch nicht nur Text zu bieten. Es ist mit vielen, ganzseitigen Illustrationen versehen von Matthias Friedrich Muecke. Der Vollständigkeit halber sei auch auf dessen Vorzugsausgabe (Limitiert auf 50 Exemplare und signiert) in seiner eigenen Edition Mueckenschwarm hingewiesen.

Kostenpunkt für die gebundene Voland & Quist Ausgabe: 18,00 Euro. Egal, ob bei Kapitaldruck im Geschäft, in unserem Onlineshop oder auch woanders. Als eBook sind 11,90 Euro zu zahlen: Download als epub-Format.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen