|   Bücher
  |  Kommentare ausgeschaltet

ebooks von Emrah Serbes preiswerter – für kurze Zeit

Der türkische Schriftsteller Emrah Serbes kommt ab morgen auf Lesereise. Das nimmt der Binooki Verlag zum Anlass dessen ebooks bis zum 30.6., um die Hälfte preiswerter anzubieten.

Wir wiederum möchten diese Möglichkeit nutzen, darauf hinzuweisen, dass es auch möglich ist, über Kapitaldruck ebooks zu ordern. Nicht nur die von Emrah Serbes übrigens. Einfach den Link an der rechten Seite (+ ebooks kaufen bei Kapitaldruck) anklicken, ebook aussuchen, einmal anmelden und dann die entsprechende Datei laden. Funktioniert mit jedem ebook-Reader, wie auch allen anderen internetfähigen Geräten, wie PCs, Smartphones oder Tablets.

ebooks ordern über Kapitaldruck

Bitte nicht wundern über die Startseite des ebook-shops/stores/Ladens/…, wie auch immer. Konkret gemeint sind damit die angebotenen Titel. Mit dem Kapitaldruck-ebook-Angebot nutzen wir eine Lösung unseres Großhändlers (im Fachdeutsch Barsortiment). Leider haben wir dadurch wenig Einfluss auf das Erscheinungsbild. Über die Suchfunktion ist es jedoch sehr einfach, das gewünschte ebook zu finden 🙂

Und nein, ebooks sind nicht der Untergang der Kultur. Je nach Einsatzwunsch können sie wirklich sinnvoll sein und ein Papierbuch gut ersetzen. Aber diese (überflüssige) Diskussion wollen wir hier nicht aufmachen. Materiell reich durch den Verkauf von Papierbüchern werden wir nicht. Mit dem Vertrieb von ebooks wird das nochmal schwieriger 😉 Aber das sind wieder andere Auseinandersetzungen …

Genug der Jammerei – lesen ist wichtig. Also versuchts doch vielleicht auch mal mit einem ebook.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen