|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Hans Nieswandt + Filburt zum Hörspielsommer

Es soll die Gelegenheit nicht verpasst sein, auf einen Beitrag innerhalb des diesjährigen Hörspielsommers hinzuweisen, zu dem die Elektro-Konsumenten einladen.

Flyer zur elektronischen Lesenacht am 17. Juli 2014

Am Donnerstag liest Hans Nieswandt aus seinen drei Büchern „plusminusacht – DJ Tage, DJ Nächte“, „Disko Ramallah“ und „DJ Dionysos – Geschichten aus der Diskowelt“. In seinen Geschichten ist Musik das bestimmende Element. Eine musikalische Begleitung der Texte hat sich wahrscheinlich die eine oder der andere Lesende immer mal wieder erträumt.

Am Donnerstag gibt es die Möglichkeit live dabei zu sein, wenn DJ Filburt diesen Wunsch zusammen mit Hans Nieswandt erfüllt. 20.30 Uhr geht es los im Richard-Wagner-Hain.

Mit einem kleinen Büchertisch sind auch wir dabei und freuen uns schon heute auf die „Elektronische Lesenacht“.

 

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen