|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Indiebookday 2014 im Kapitaldruck am Samstag

Es ist naheliegend, dass uns eine Veranstaltung wie der Indiebookday am Herzen liegt. Nicht einfach, weil wir wahrscheinlich drei Bücher mehr verkaufen als ohne diese feine Marketinginitiative des Mairisch Verlags. Danke hiermit an dieser Stelle.

Der eigentliche Grund ist, mal wieder eine Möglichkeit zu bekommen, übers Buchhandelsgeschäft zu sprechen. Das fängt bekanntlich bei einigen schon mit der Frage an: Was für Verlage sind da eigentlich gemeint, mit diesem Independent Stempel? (Antworten dazu ->)

Um nicht, wie oft, unter vier Augen zu sprechen, sondern viele teilhaben zu lassen, haben wir auch zum zweiten Indiebookday an diesem Samstag wieder einen Gast eingeladen und möchten damit gern an unser Gespräch mit dem Verleger Sebastian Wolter von Voland & Quist anknüpfen. Mit ihm besprachen wir im letzten Jahr die Herausforderungen für junge Verlage.

Indiebookday 2014

Diesmal möchten wir uns dem Business rund ums Veranstalten widmen. Irina Kramp ist Organisatorin der „UV – die Lesung der unabhängigen Verlage“. Diese findet seit 2010 im Lindenfels Westflügel statt und widmet sich der Vorstellung von Literatur als Überzeugungstat, abseits der großen Werbestrategien und -budgets.

Wieder bei Kaffee und Kuchen geht’s los damit 15 Uhr auf der Feinkost im Kapitaldruck. Die Buchkäufe zum Indiebookday können vorher ab 10 Uhr und nach unserem Plausch getätigt werden.

Wir freuen uns auf Sie und Euch.

PS: Der wohl unvermeidliche (?) Facebook-Event ist bei den Kapitaldruck Fans zu finden.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen