|   Leben eben

Hallo am neuen Ort für Kapitaldruck

Seit heute ist die Buchhandlung Kapitaldruck wieder geöffnet. Der Kinderbuchladen Serifee gibt uns die Möglichkeit seine Räumlichkeiten auf der Feinkost mitzunutzen. Die Feinkost befindet sich auf der Karl-Liebknecht-Str. 36, falls das jemand nicht wissen sollte ;-).

Kapitaldruck Interim im Kinderbuchladen Serifee auf der Feinkost

Bücher können damit jetzt wieder vor Ort gekauft, bestellt und abgeholt werden. Geöffnet ist Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr.

Kaffee gibt es noch nicht. Dafür müssen wir noch eine Wasserleitung legen. Das geschieht auch in den nächsten 2 bis 3 Wochen.

Kommt doch mal vorbei. Auch das Kinderbuchangebot der Serifee ist ein lohneswertes.

Ein großer Dank geht hiermit an den Kinderbuchladen Serifee und die Feinkostgenossenschaft für die unkomplizierte Ermöglichung des Weitermachens. Ebenfalls ein Dank geht an die Sächsische Aufbaubank, welche den Umzug mitträgt.

 

 

 

 

Keine Kommentare

  1. lieber rene, das freut mich wirklich sehr… auch wenn ich dich nicht mehr in Leipzig als vertreterin besuchen werde. es ist so gut, daß dein kluger geist und das tolle sortiment an büchern, das du bietest, wieder einen ort finden kann!

Ein Pingback

  1. […] Nachdem der Laden vor knapp zwei Monaten seinen Standort am Roßplatz aufgegeben hatte, nutzt er jetzt die Räumlichkeiten des Serifee mit. Bücher können damit jetzt wieder vor Ort gekauft, bestellt und abgeholt werden. In den nächsten zwei, drei Wochen soll auch eine Wasserleitung gelegt werden, damit es Kaffee geben kann, heißt es auf der Website. […]