|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Gute Woche und bis Freitag

Am Freitag laden wir ein zum zweiten Teil der Beschäftigung unter dem Titel „Klassen, Kämpfe & Revolte“. Nach der Diskussion am 5. Juli mit Elfriede Müller über die französischen Studentenunruhen und den Generalstreik in Frankreich 1968 wird diesmal eine Filmdokumentation aus dem Jahr 1974 zur selben Thematik aufgeführt. Die Dokumentation ist erschienen in der „Bibliothek des Widerstands“ vom Laika Verlag in Form eines Laika-Mediabook mit dem Titel „Paris Mai 68 – Die Phantasie an die Macht“.
Der Eintritt am Abend ist frei, eine Spende fein.

In der vergangenen Woche feierte das mzin seinen 5. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Übrigens die Klangausstellung „Listening Back“ mit Startmöglichkeit im Ladengeschäft wurde verlängert bis zum 14. September. Damit wird sich nun bestimmt Zeit finden für „Listening Back“ während Semesterbeendigung, Baden gehen und Urlaub genießen.

Eine gute Woche!

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen