|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Spex – Das Buch. 33 1/3 Jahre Pop

Gerade erschienen ist diese Zusammenstellung von Texten aus den seit Gründung bereits vergangenen 33 1/3 Jahren der Zeitschrift. Einerseits haben wir das schick gemachte Hardcover im Laden und möchten es hiermit anpreisen.
Gleichzeitig soll die Möglichkeit genutzt sein, um auf den heutigen Abend im mzin hinzuweisen.

Spex - Das Buch. 33 1/3 Jahre Pop

Ab 20 Uhr wird dort nämlich das Buch vorgestellt. Anwesend sind die Buch-HerausgeberInnen Anne Waak und Max Dax. „Spex – Das Buch. 33 1/3 Jahre Pop“ ist im jungen Berliner Metrolit Verlag erschienen. Für diesen fungiert in den Tagen der diesjährigen  Leipziger Buchmesse der mzin Laden in der Paul-Gruner-Str. 64 als sogenannter Pop-up Store. Seit Mittwoch gibt’s deshalb jeden Abend Veranstaltungen zu Metrolit Veröffentlichungen und alle Bücher können dort beschaut und auch gekauft werden. Die mzin-MacherInnen freuen sich über euern Besuch. Schaut mal vorbei.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen