|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Der neue Boooo

Buchmesse bedeutet außer vielen, vielen Menschen auch viele, viele Neuveröffentlichungen. Hier ist eine, auf die manche bereits länger gewartet haben. Immerhin war das Erscheinen auch mehrfach verschoben worden.

Der Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe

Der Reggaehase Boooo bewegt diesmal nicht den König dazu, den Proberaum wieder zu öffnen. Jetzt möchte er den Reggaewald vor einer rosa Monsterkrabbe bewahren, von der es heißt, sie mache Ärger.

Wieder gibt’s, wie meist bei Voland & Quist, eine CD mit einer guten halben Stunde Hörspielunterhaltung dazu. Die Musik stammt von Yellow Umbrella und eingesprochen hat Dr. Ring-Ding. Alles somit wie gehabt? Nein. Die Illustrationen stammen diesmal nicht von Manon Gauthier sondern von ?ukas Rusinek.
Ein feine Erkenntnis zur lebenslangen Anwendung steckt auch wieder in der Geschichte; vielleicht nicht nur für alle Heranwachsenden. Das großformatige Hardcover mit CD kostet 18,90 € und steht im Laden.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen