|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Gute Woche! – Über die Musik zum Text

The Schwarzenbach sind Kammerflimmer Kollektief + Dietmar Dath. Ende Oktober 2012 erschien ihre zweite Platte „Farnschiffe“. Daraus stammt „Therapeutikon“.

„Therapeutikon“ – The Schwarzenbach from Exquisite Mayhem on Vimeo.

Damit sei hier endlich die Möglichkeit genutzt, auch auf Daths letzterschienenes Buch hinzuweisen.
Seit 10. Dezember gibt es von ihm einen neuen Science Fiction Roman. Er trägt den Titel „Pulsarnacht“. Worum es dabei geht, ist in „Der Freitag“ zusammengefasst von Florian Schmid. Dieser beschreibt in seinem Artikel auch den roten Faden in Dietmar Daths unterschiedlichen Veröffentlichungen nicht nur des letzten Jahres. Ich bin ja bei der Menge an Erscheinungen unter dem Namen Dietmar Dath davon überzeugt, dass sich dahinter nicht eine Person verbirgt sondern eine Schreibwerkstatt.

„Pulsarnacht“ ist im Heyne Verlag erschienen und kostet 13,99 Euro.

Gute Woche!

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen