|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Neue Magazine für Oktober

Diesmal muss es schnell gehen. Und zugegeben das erste Magazin hat eine Laufzeit von drei Monaten.

Lettre International #94

Die neue Lettre International beschäftigt sich unter anderem in mehreren Beiträgen mit dem elften September. Es hat zwar zehn Jahre gedauert, aber langsam scheint es ein breites Erkennen zu geben, dass und wie der 11.9.2001 instrumentalisiert wurde. Für 11 Euro ist das 138 seitige Großformat zu haben.

Auch neu seit heute im Laden die Titanic und De:Bug. Letztere kommt diesmal mit einem mehrseitigen Bücherspezial daher. Oh, oh, die Frankfurter Buchmesse vom 12. bis 16.10., fällt mir da ein und ich werd nicht dort sein.

Titanic Okt/11 und De:Bug #156

So, das war’s leider heute schon. Hatte selbst wenig Zeit diesmal kurz hineinzuschauen.

 

 

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen