|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Unser täglich Brot – Ahnes Zwiegespräche mit Gott zum Dritten

Ahne hat eine neue Buchveröffentlichung bei Voland & Quist. Seine Zwiegespräche mit Gott finden eine Fortsetzung, welche diesmal den Untertitel trägt „Unser täglich Brot“.

Ahne zum dritten Mal in Zwiegesprächen mit Gott "Unser täglich Brot"

Am besten lassen wir für alle Nichteingeweihten hier den Klappentext des Buches sprechen, worum es geht:
„Nu is dit nu schon dit dritte Buch bereits von „Zwiegespräche mit Gott“. Langsam reichts ja wohl ma, würd sich der eine oda die andire denken, aba, seid ehrlich, sind denn würklich schon alle Probleme diesa Welt jelöst?

Wat is mit Gentrifizierung, mit Komasaufen, Dinosaurija, Afghanistan, mit der allgemeinen Fettleibichkeit, mit den Fundamentalisten, wo versteckt sich Osama bin Laden (würklich unter Wasser?), und is Knut Tatsache tot? Wann fährt die Berliner S-Bahn wieda mit alle Wagen? Warum heißen die Angilsachsen Angilsachsen und gibt es auch 2012 unseren schönen blauen Planeten noch? Dieses Buch beantwortet alles!“

CD gibt es wieder mit dazu. Die vom Verlag aufgerufenen 14,90 € sind mehr als fair.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen