|   Leben eben
  |  Kommentare ausgeschaltet

Blexbolex – Bücher

Die Ausstellung “Reborn again!” von Stefanie Schilling und Blexbolex läuft noch bis Ende August im Lubok Verlag. Passend dazu hier die Erwähnung zweier, kaufbarer Bücher von Blexbolex, die im Laden zu haben sind.

"Leute" und "Jahreszeiten" von Blexbolex

Beide Bücher sind wunderschön und immer wieder ist auf den Bildern Neues zu entdecken. Als Kinderbücher brechen sie mit verbreiteten Sehgewohnheiten und auch alle anderen Altersgruppen werden eher angenehm gefordert, statt schnöde bedient.

Die Preise sind übrigens mehr als fair für den deutschen Verbraucher. “Leute” kann man für 17,50 € mit nach Hause nehmen. Für “Jahreszeiten” sind 18,95 € zu berappen. Was der chinesische Drucker dabei verdient, weiß der Verlag Jacoby & Stuart. Diese Anmerkung soll nicht implizieren, dass allein weil in China gedruckt wird, unfair bezahlt wird. Es sollte nur erwähnt sein, als eine Vermutung wie der günstige Preis ermöglicht werden kann.

Wer sich die kleine Ausstellung ansehen möchte, erkundigt sich am besten vorher, wann es günstig ist zu kommen. Die Verlagsräume von Lubok sind nicht immer besetzt. Leider ruft nicht ständig der See. Auch eine Fahrt in die Druckerei bedingt immer mal wieder Abwesenheit aus den Räumlichkeiten. Ruft an 0341-9999890!

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist geschlossen